Basketball-Tickets für die neue Saison

8. August 2012

Am Montag, den 13 August, beginnt die neue Saison. Zumindest im Online-Ticketportal unter www.basketball-ulm.com/tickets oder an den Vorverkaufsstellen (SWU traffiti, Dietrich Theater). Pünktlich ab 10 Uhr werden Tagestickets für die Partien gegen Ludwigsburg (6. Oktober, 19 Uhr), Würzburg (13. Oktober, 19 Uhr) und Hagen (27. Oktober, 19 Uhr) in den Vorverkauf gehen. Dabei rät nicht nur die Erfahrung der vergangenen Saison – als alle Spiele in der ratiopharm arena ausverkauft waren – zur Eile. Auch die Tatsache, dass bereits rund 3.800 Saisontickets verkauft wurden macht deutlich, dass Tagestickets auch im Jahr nach der Vizemeisterschaft ein rares Gut sein werden.

Und das Auftaktprogramm von ratiopharm ulm auf heimischem Terrain ist durchaus attraktiv. Los geht es mit dem Derby gegen die Neckar Riesen Ludwigsburg, die nicht nur mit einem neuen Namen, sondern auch mit einem runderneuerten Kader aufwarten. Spannend wird sicher auch das Wiedersehen mit dem Playoff-Halbfinalisten s.Oliver Würzburg. Wie ratiopharm ulm konnte der Hauptrundenfünfte der Saison 2011/12 den Kern seines Kaders zusammenhalten und ihn mit starken Neuverpflichtungen wie Jimmy McKinney (Frankfurt) und Lamot McIntosh (Kavalas, Griechenland) ergänzen. Die Wiederauflage des Halbfinales wird also eine echte Standortbestimmung für John Bryant & Co werden. Die dritte Dosis Live-Basketball besteht dann aus Phoenix Hagen, dem Team von Coach Ingo Freyer, das erfahrungsgemäß für attraktiven Offensiv-Basketball steht.

Wer dem Vorverkaufsstart gelassen entgegensehen möchte, dem sei das Saisonticket empfohlen. Neben der Platz-Garantie sprechen die 23,5 Prozent Rabatt, bzw. das automatische Vorverkaufsrecht für die Playoffs und andere Veranstaltungen für das „Rund-um-Sorglos-Paket“. Doch Achtung: Saisontickets sind nur noch bis zum 14. September und in limitierter Stückzahl erhältlich. Weniger als 100 Sitz- und 300 Stehplätze stehen noch zur Auswahl.

Die Innovationsregion Ulm wird auch in der neuen Spielsaison als Premium-Sponsor mit von der Partie sein.

Basketball-Tickets für die neue Saison

Ab Montag, den 13. August (10 Uhr), sind Tagestickets für die ersten drei Partien der Basketball-Saison 2012/13 erhältlich. Saisontickets für die Spiele von ratiopharm ulm in der ratiopharm-Arena sind nur noch bis 14. September verfügbar.

read more »
Categories
Archives