Setra erweitert Internetauftritt

19. Oktober 2012

So können die Besucher des Internet-Auftritts die neuen Reisebusse der ComfortClass 500 durch umfassende Info-Blocke und visuelle Kamerafahrten in allen Facetten und Details kennenlernen. Informationen auf Bedürfnisse der Nutzer zugeschnitten Mittels der Land- und Sprachenauswahl kann man ab sofort mit einem Klick auf die zwölf Länderversionen für Belgien, Dänemark, Frankreich, Griechenland, Italien, Norwegen, Osterreich, Polen, Rumänien, Schweden, die Niederlande und die Schweiz wechseln. Die Länder Spanien und Tschechien sind derzeit in Vorbereitung. Die Nutzer der jeweiligen Vertriebsländer erhalten so alle Informationen, die exakt auf das entsprechende Land ausgerichtet sind. Hier findet man schnell, einfach und kompakt Ansprechpartner, kann technische Daten der Fahrzeuge studieren, Broschuren herunterladen und sich umfassend über die neue Modellreihe ComfortClass 500 informieren.

Für Till Oberworder, Leiter Marketing, Sales und After Sales Daimler Buses, ist die Erweiterung der Seiten mit neuem Setra-Logo ein wichtiger Schritt zu noch mehr Transparenz und Offenheit: „Alles Wissenswerte rund um die Marke ist nun noch besser auf die Bedürfnisse der europäischen Busunternehmer, Journalisten, Partner und Freunde der Setra Familie zugeschnitten.“

Setra erweitert Internetauftritt

Noch mehr Service und Interaktion. Zeitgleich zur
Weltpremiere der neuen ComfortClass 500 hat die Marke Setra der Daimler AG ihre Internetpräsenz ausgebaut. Auf www.setra-bus.com erfahren die Nutzer neben den neuesten Informationen über die aktuellen Modellreihen nun auch alles Wissenswerte über dieses Buskonzept der Zukunft.

Weiterlesen »
Screenshot des Setra- Internetauftritts mit den Verlinkungen zu den jeweiligen Länderversionen
Kategorien
Archive