60 TOP-Firmen werben für die Region

12. Mai 2011

Das von den beteiligten Unternehmen komplett finanzierte Marketingprojekt besteht aus einem Handbuch, einer Zusatzbroschüre in englischer Sprache, Wandtafeln, die das ganze Jahr im Haus der Wirtschaft als Dauerausstellung hängen und einem Online-Auftritt (www.topunternehmen.ulm.ihk24.de).

Außerdem werden das Handbuch und die Zusatzbroschüren bei Messen oder Unternehmerreisen ins Ausland eingesetzt. Auch die Unternehmen selbst werden ihre Exemplare gezielt verteilen.

„Das Handbuch kam bei allen sehr gut an. Die Idee, viele herausragende Unternehmen optisch gut gestaltet in einem Handbuch vorzustellen, hat die meisten beeindruckt", bekräftigte Bernd Radtke, Geschäftsführer der IHK Ulm und Leiter des Projekts, den Erfolg des Marketingprojekts.

60 TOP-Firmen werben für die Region

In der dritten Auflage des Standortmarketingprojekts repräsentieren künftig 60 Unternehmen aus dreizehn Branchen die IHK-Region Ulm. Ein 80-seitiges Handbuch und eine 35-seitige Zusatzbroschüre werden mit einer Gesamtauflage von 5.500 Stück jetzt an wichtige Entscheider aus dem In- und Ausland verteilt.

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