Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel

15. November 2011

Das Spiel gegen den FC Bayern München findet am 4. Januar 2012 um 20 Uhr in der neuen Ratiopharm Arena in Neu-Ulm statt. Wie der Basketball-Bundesligist mitteilt, sind die Karten entweder online unter www.basketball-ulm.com/tickets, oder an den Vorverkaufsstellen im Dietrich Theater, dem SWU traffiti, dem Donaubad Wonnemar und der SÜDWEST PRESSE erhältlich. Ebenfalls von Mittwoch an erhältlich sind Karten für das Spiel gegen Gießen am 8. Januar 2012.

Bei der Begegnung mit dem Aufsteiger aus München wird auch ein prominenter Ulmer zu Gast sein: FC Bayern München Präsident Uli Hoeneß: "Zu Auswärtsspielen fahre ich eigentlich nicht, aber in Ulm werde ich dabei sein", sagt der gebürtiger Ulmer.

Für die Topspiele gegen München und Gießen wird im Vorverkauf und an der Abendkasse ein Zuschlag von 20 Prozent erhoben – Saisontickets sind davon ausgenommen. Weitere Topspiele sind das Duell gegen den Meister aus Bamberg (21. Februar 2012) und das Derby gegen Tübingen (7. April 2012).

Kartenvorverkauf für Bayern-Spiel

Basketball-Bundesligist Ratiopharm Ulm hat am Mittwoch den Kartenvorverkauf für das Topspiel gegen den FC Bayern München und für das Spiel gegen Gießen gestartet . Prominenter Gast bei der Begegnung in Ulm: Bayern Präsident Uli Hoeneß.

Weiterlesen »
Kategorien
Archive