Englischer “Twitter”-Account

30. Januar 2012

Seit fast einen Jahr ist die Innovatiosregion Ulm auf den sozialen Netzwerken Facebook, Twitter und YouTube aktiv und versorgt dort die "Netzgemeinde" mit News zu allen wichtigen Bereichen aus der Region. Um auch die englische Community noch stärker zu erreichen und über Wissenswertes oder auch mal Kurioses zu informieren, wurde jetzt zusätzlich ein englischer Twitter-Account eingerichtet.
 
Unter www.twitter.com und (#UlmInnovation) informiert unsere  Onlineredaktion in 140-Zeichen kurzen Nachrichten ("Tweets") die Follower über Neuigkeiten und Interessantes aus der Innovationsregion Ulm. Follow us!
 
Die Social Media Aktivitäten der Innovationsregion Ulm:
 
www.facebook.com/InnovationsregionUlm
 
www.twitter.com #RegionUlm (deutschsprachiger Account)
 
www.youtube.com/innoregionulm

Englischer “Twitter”-Account

Die Innovationsregion “twittert” jetzt auch auf Englisch. Seit Januar erhält die internationale Community Neuigkeiten zu Jobs, Wirtschaft, Wissenschaft und Leben auch in englischer Sprache.

Weiterlesen »
Kategorien
Archive