„Business Ulm – die Ausbildungsbörse“ startet im Fahrgast TV

22. Oktober 2013

Schülerinnen und Schüler können sich jetzt auch während der Busfahrt über Ausbildungsstellen informieren. Die neue Ausbildungsstellenbörse unter "Business Ulm" ist eine Kooperation von spotlight mobil und der IHK Ulm. Bereits zum Start nutzen sechs Unternehmen dieses neue Medium, um ihre Ausbildungsplätze zu bewerben.

Auf Bildschirmen in den Bussen der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm präsentiert spotlight mobil im Fahrgast TV Nachrichten und Werbeanzeigen aus der Region. Neu hinzugekommen ist jetzt die Ausbildungsstellenbörse. Während der Fahrt zur und von der Schule haben Schülerinnen und Schüler jetzt die Chance, sich über aktuelle Ausbildungsstellen zu informieren und dabei auch weniger bekannte Berufe kennenzulernen.
Die teilnehmenden Unternehmen nutzen die hohe Reichweite der Spots mit über 80.000 Kontakten pro Woche und vor allem auch die Möglichkeit, die Jugendlichen mit einem attraktiven Medium direkt anzusprechen.

Kategorien
Archive