Innovationsregion neuer „PREMIUM Sponsor“ von ratiopharm Ulm

8. Juni 2011

„Ratiopharm Ulm ist ein sehr guter Werbeträger für unsere Botschaft. Die besagt, dass Spitzensportleistung etwas mit der Spitzenleistung unserer Wissenschaftsregion zu tun hat. Die Verbindung zwischen technisch, innovativer Spitzenregion und Spitzensport ist also leicht herzustellen“, sagt der Ulmer Oberbürgermeister und 1. Vorsitzende der Innovationsregion Ulm Ivo Gönner über die Kooperation.

Hier geht´s zum Video der Pressekonferenz

Als neuer „PREMIUM Sponsor“ wird die Innovationsregion Ulm in der neuen Multifunktionshalle unter anderem auf TV relevanten Werbeflächen in Zukunft noch stärker präsent sein. Bislang war die Innovationsregion Ulm „Top-Sponsor“ von ratiopharm Ulm. Um die Innovationsregion Ulm auch überregional bekannter zu machen, ziert das Logo zukünftig auch die Spielkleidung (Shooting –Shirt) der Ulmer. Zudem werden die Basketballer um Nationalspieler Per Günther künftig bei ihren Bundesligaspielen mit Handtüchern der Innovationsregion ausgestattet. Weitere Werbeaktionen mit Spielern sind angedacht. Ergänzt werden die hochwertigen Werbeflächen mit einem Umfassenden Paket an Ticketkontingenten für die Mitglieder der Innovationsregion Ulm.

„Als Hochschulsportart spricht Basketball genau die Zielgruppen an, nämlich Studenten, Fach- und Führungskräfte, die die Innovationsregion Ulm mit ihren diversen Kommunikationsmaßnahmen erreichen will“, freut sich auch Uschi Knapp, die Geschäftsführerin der Innovationsregion Ulm über den Vertragsabschluss mit dem Basketball-Bundesligisten. Der Vertrag zwischen der Innovationsregion Ulm und ratiopharm Ulm gilt für die Spielzeiten 2011/2012 und 2012/2013.

Kategorien
Archive