Innovationsregion Ulm launcht englische Homepage

29. November 2011

In den neun Bereichen „Living“, „Education“, „Career“, “Science”, “Economy”, “Cluster”, “Members”, “Facts” und “Service” auf der englischen Startseite erhalten Interessierte jetzt Hintergrundinformationen über die Innovationsregion auf Englisch. Damit wird ein weiterer, wichtiger Meilenstein seit der Neuausrichtung der Innovationsregion Ulm gesetzt, um den Bekanntheitsgrad der Region und ihrer Mitglieder noch weiter zu steigern. „Wir wollen Fach- und Führungskräfte ansprechen und die Vorzüge der Region hervorheben. Künftig wollen wir unsere Aktivitäten noch stärker im Internet dokumentieren und somit auch ein internationales Publikum ansprechen“, so Geschäftsführerin Uschi Knapp.

Außerdem können Besucher der englischen Website

Die neue englischsprachige Homegapge bietet alle Infos rund um die Innovationsregion Ulm. Bild: Screenshot
Kategorien
Archive