Sebastian Betz bleibt bei ratiopharm Ulm

18. July 2011

Basketball-Bundesligist ratiopharm Ulm wird auch in der Saison 2011/12 mit Publikumsliebling Sebastian Betz auflaufen. "Ich wollte unbedingt in Ulm bleiben und freue mich sehr, dass es geklappt hat", sagt der dienstälteste Ulmer Spieler. Auch Trainer Thorsten Leibenath ist "sehr froh", weiter auf Sebastian Betz zählen zu können. "Sebastian hat für unser Team sowohl sportlich als auch integrativ einen sehr hohen Stellenwert", lobt Leibenath.

Betz stand in der vergangenen Saison durchschnittlich 16,56 Minuten auf dem Parkett und beeindruckte seine Fans immer wieder durch eine Energieleistung. "Sebastian gehört zu den härtesten Arbeitern im Team und wird durch seine Art zu spielen und zu trainieren sicher ein Vorbild für die anderen sein", ist sich Leibenath sicher, der seine Personalplanungen nun fast abgeschlossen hat. Zusätzlich zum bisherigen 11er Kader wird bei den Basketballern noch ein Power Forward gesucht.

Categories
Archives