Günther Jauch bei Wirtschaftsjunioren

27. January 2012

„Günther Jauch ist seit vielen Jahren nicht nur einer der beliebtesten Moderatoren, sondern einer der beliebtesten Deutschen überhaupt. Wäre es nicht ein Traum, ihn erstmals live und hautnah in Ulm erleben zu können?“ fragten sich die Wirtschaftsjunioren Ulm. Daraus entstand die Idee das Jubiläumsjahr 2012, „60 Jahre Wirtschaftsjunioren Ulm“, mit einem absoluten Highlight zu beginnen.

Beim 9. Ulmer Wortwechsel sitzt Jauch nun einmal auf der anderen Seite. Chrissie Weiss, Radio 7 Moderatorin führt dieses Mal das Gespräch. Die Wirtschaftsjunioren interessiert dabei auch der Unternehmer Günther Jauch. Er ist Chef einer Produktionsfirma mit ca. 60 Mitarbeitern. Welche Qualitäten und Talente benötigt man für die journalistische, welche für die unternehmerische Tätigkeit? Wo schlägt sein Herz? Wann findet er noch Zeit für sein Privatleben? Als Wanderer zwischen öffentlich-rechtlichen und privaten Sendern, zwischen Unterhaltung und politischer Diskussion, zwischen Gala und Kammerspiel gewährt Jauch Einblicke in die glitzernde Welt der Medien. Wie verliefen seine Anfänge beim Hörfunk und Fernsehen?

Tickets für Günther Jauch in Ulm sind im Vorverkauf ab Montag 30. Januar, exklusiv über alle Geschäftsstellen der Sparkasse Ulm und der Kreissparkasse Biberach, für 25 Euro erhältlich.

Categories
Archives