Plattform für regionale Produkte gestartet

6. March 2012

Wie der Alb-Donau-Kreis in einer Pressemitteilung schreibt, wird diese von der Ulmer Marketingagentur "Regiokompass" betrieben und listet auf der Seite zahlreiche Anbieter von regionalen Produkten auf. Dabei ist die Internetsuche so aufgebaut, dass nach der Eingabe des Wohnortes die Anbieter nach der Entfernung gelistet angezeigt werden. Noch sei lediglich eine kleine Zahl solcher Betriebe im Alb-Donau-Kreis auf der neuen Webseite registriert, schreibt der Kreis. Die Tourismusförderung habe in einem Rundschreiben aber Anbieter auf die neue Möglichkeit hingewiesen sich kostenlos auf der Webseite eintragen zu lassen.

Weitere Informationen gibt es bei der Tourismusförderung im Landratsamt Alb-Donau-Kreis: (07 31)185 13 00.

Plattform für regionale Produkte gestartet

Die Tourismusförderung des Alb-Donau-Kreises nutzt jetzt eine neue Internet-Plattform: Unter www.regionale-produkte.de. finden sich Gastronomiebetriebe, mit regionalen Produkten, Hofverkäufe, Imkereien, lokale Brauereien und weitere regionale Erzeuger und Verkaufsstellen.

read more »
Bild: Screenshot www.regionale-produkte.de
Categories
Archives