Auszeichnung für Fritz & Macziol

13. July 2012

Unter insgesamt 3.000 Teilnehmern in unterschiedlichen Kategorien konnte sich das Ulmer Systemhaus im Bereich der Cloud-basierten Microsoft-Dienste zur Desktopverwaltung von Windows-PCs und Windows-Upgrade-Lizenzen einen Spitzenplatz sichern. Edith Wittmann, Mitglied der Geschäftsleitung von FRITZ & MACZIOL, anlässlich der Verleihung: „Ich freue mich sehr, die Auszeichnung entgegen nehmen zu dürfen. Rund um das Thema Cloud herrschen gerade im Mittelstand noch Vorbehalte hinsichtlich der Praxistauglichkeit der Angebote. Die Einstufung als ‚Top-Finalist’ zeigt klar, dass diese Technologie funktioniert und wir sie erfolgreich bei verschiedenen Kunden eingeführt haben.“
FRITZ & MACZIOL arbeitet seit mehr als fünf Jahren mit Microsoft zusammen. Das Ulmer Systemhaus ist deutschlandweit autorisiert, Microsoft Business Agreements in die langfristige Lizenzbeschaffungsstrategie für den Kunden miteinzubeziehen. Als Microsoft Technologiepartner mit den höchsten Qualifikationsprädikaten, darunter neun Gold- und drei Silberkompetenzen, ist FRITZ & MACZIOL in der Lage, praxiserprobte Infrastrukturlösungen für Server und Clients in herkömmlicher Weise oder in Verbindung mit Cloud Services für On Premise, On Demand oder den Hybrid-Betrieb abzubilden.

Auszeichnung für Fritz & Macziol

Microsoft zeichnete FRITZ & MACZIOL im Rahmen der Worldwide Partner Conference in Toronto als Top-Finalist in der Rubrik „Microsoft Windows Intune Partner of the Year“ aus.

read more »
Categories
Archives