Aufgepasst! Nanuuu verschwört sich

26. April 2017

Neben der Plattform nanuuu.de, die Erfindungen und Forschungsprojekte aus der Region präsentiert, gibt es bei "nanuuu" auch die" nanuuu-night – Nacht der Innovationen". Dort ist es Unternehmern, Studierenden, Forscherinnen und Forschern möglich, sich nicht nur virtuell, wie auf der Plattform, sondern auch persönlich auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
„Verschwören Sie sich mit uns der Zukunft!“ heißt es nun am 5. Mai, wenn sich die Verschwörhaus-Gruppen wie »CitizenScience«, »Vernetzte Mobilität«, »Lora digital«, oder »Nachhaltigkeit und Upcycling« vorstellen und der Ulmer Oberbürgermeister Gunter Czisch Einblicke in das Experimentierfeld für die Welt von morgen gibt.

"Nanuuu verschwört sich" am 5. Mai 2017 ab 19 Uhr im Weinhof 9 (Verschwörhaus)

Aufgepasst! Nanuuu verschwört sich

“nanuuu”: Die markante Buchstabenfolge steht für Novum Aus Neu-Ulm Und Ulm. Die Innovationsplattform des Stadtentwicklungsverbands Ulm/Neu-Ulm (SUN) ist seit Anfang 2014 online und präsentiert Produktinnovationen aus Ulm und Neu-Ulm.

read more »
Categories
Archives