Stars for Charity – 1 Konzert, 6 Stars, 30 Euro

5. November 2018

Die Stars des Abends:

Lukas Rieger – der deutsche Justin Bieber
Er ist unlängst gerade einmal volljährig geworden, aber schon fallen junge Mädchen in ganz Europa in Ohnmacht, sobald der Name Lukas Rieger genannt wird. Der 1999 geborene Sänger hat einfach das Star-Gen. Der ehemalige Kandidat der Casting-Show „The Voice Kids“ veröffentlichte im Februar 2018 sein zweites Album „Code“, das aus dem Stand heraus auf Platz 2 der deutschen Charts stieg und damit an den Erfolg des Debütalbums „Compass“ anknüpfte.

Wincent Weiss – MTV Best German Act 2017
2017 wurde Wincent Weiss bei den MTV Europa Music Awards in London als „Best German Act“ ausgezeichnet. Nur leider konnte er den Preis nicht selbst entgegennehmen – er spielte ein ausverkauftes Konzert in Berlin. Ein Status, der bei ihm mittlerweile Standard ist. Seine aktuelle Single „An Wunder“ dürfte ihren Teil zum anhaltenden Erfolg beitragen.   

Nico Santos – Der mit dem Rooftop
Nico Santos gehört zu den erfolgreichsten Newcomern der letzten Monate und hat mit seiner Single „Rooftop“ mittlerweile Platin erreicht. Über 100 Millionen Streams bescherte ihm der Titel weltweit und der nächste Hit „Safe“ steht bereits ebenfalls auf dem Siegertreppchen.

Marquess – Sommer, Sonne, Strandfeeling
Marquess steht Nico Santos in nichts nach – ganz im Gegenteil. Eigentlich hätte sich die Band im zweiten Jahrzehnt ihres Bestehens auf den Erfolgen der letzten Jahre ausruhen können, schließlich landeten sie in elf europäischen Ländern Top-Ten-Hits.

Thomas Anders – schrieb Musikgeschichte
Thomas Anders ist einer der wenigen deutschen Stars, von denen man behaupten kann, sie haben national und international Musikgeschichte geschrieben. Schon während seiner Zeit mit Modern Talking erreichten die unzähligen Charterfolge fast jeden Winkel der Erde.

Sascha Lien – die beste Liveshow des Jahres
Publikum und Presse waren sich einig: die deutschsprachige Erstaufführung des Musicals „Rock of Ages“ im Theater Ulm war eine begeisternde Produktion, die für überregionales Aufsehen sorgte. Großen Anteil am Erfolg hatte Hauptdarsteller Sascha Lien, der in der Rolle des Drew den Rock’n’Roll aufleben ließ.    

Starmagier Florian Zimmer – Illusionen zum Showopening
„Das ist so cool“, sagte Sänger Michael Jackson über den Illusionisten Florian Zimmer. Die Magier Siegfried und Roy bezeichnen ihn als „inspirierend und hoch kreativ“ und verliehen Florian den Golden Lion Award als jüngstem Preisträger und einzigem Deutschen in der Geschichte dieses angesehenen Awards.
Tickets

Stars for Charity – 1 Konzert, 6 Stars, 30 Euro

Am 30. November feiert das neue Radio 7 Eventformat „Stars for Charity“ in der Neu-Ulmer ratiopharm arena Premiere. Ein besonderer Konzertabend, bei dem unter anderem Thomas Anders, Nico Santos, Marquess, Wincent Weiss, Lukas Rieger sowie Starmagier Florian Zimmer auf der Bühne stehen werden.

read more »
Categories
Archives