Jacob Bek GmbH

Wholesale

Ein moderner Stahlgroßhandel zu sein, bedeutet heute weit mehr als nur lagern und liefern. Damit sich unsere Kunden auf Ihre spezifischen Aufgaben konzentrieren können, bauen wir unsere Dienstleistungsmöglichkeiten stetig weiter aus und übernehmen wichtige Vorarbeiten.

Seit 1826 sind wir nun mit über 190 Jahren Erfahrung bis heute als zuverlässiger Partner für Industrie und Handwerk mit Sitz in Ulm bekannt. Hochwertige Produktqualität, termingerechte Lieferungen und ein ausgezeichneter Kundenservice haben seit jeher einen hohen Stellenwert für uns.

Auf 27.800 qm überdachter Lagerfläche bevorraten wir ständig ca. 25.000 Tonnen Blankstahl, Edelstahl, NE-Metalle, Rohre, Walzstahl Lang- und Flachprodukte und unsere firmeneigene Feinblechanarbeitung.
Unsere Produktpalette verfügt, auch dank der Einbindung in die thyssenkrupp Schulte GmbH, über ein weitgefächertes Angebot an Standard- und Sondergüten sowie diverse Anarbeitungsmöglichkeiten.

Die Nachwuchsförderung war, ist und bleibt für uns ein zentrales Thema. Wir bilden seit Jahrzehnten erfolgreich in folgenden Berufen aus:

• Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel
• Fachkraft für Lagerlogistik
• Fachlagerist
• Bachelor of Arts

Field of business or sector: Steel wholesale
Locations: Ulm
Employees: 130
Jacob Bek GmbH
Hohnerstraße 5-11
89079
Ulm
E-Mail: zentral.bek@thyssenkrupp.com
Tel.: 0731 405 0