Große Lehrstellenbörse am 12. Mai in Ulm

6. May 2011

Nach Angaben der Arbeitsagentur Ulm seien noch zahlreiche Stellen für das im Spätsommer beginnende Ausbildungsjahr vor allem im handwerklichen und im kaufmännischen Bereich zu besetzen.

Die Ausbildungsbörse findet am 12. Mai im Berufsinformationszentrum der Arbeitsagentur Ulm in der Wichernstraße 5 in der Zeit von 8.30 Uhr bis 15.30 Uhr statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Es wir empfohlen aussagefähige Bewerbungsunterlagen oder Zeugnisse mitzubringen.

Weitere Infos finden Sie hier: http://www.arbeitsagentur.de/ulm

Große Lehrstellenbörse am 12. Mai in Ulm

Jugendliche die noch keine Ausbildungsstelle für 2011 haben brauchen nicht verzweifeln: Die Arbeitsagentur Ulm und Ausbildungsexperten der IHK und der Handwerkskammer Ulm informieren am 12. Mai auf einer Lehrstellenbörse über freie Stellen.

read more »
Categories
Archives