Managementwechsel beim Donaubad Wonnemar Ulm/Neu-Ulm

17. May 2011

Mit Jochen Weis übernimmt kein Unbekannter die Leitung des Erlebnisbades in Ulm/Neu-Ulm. Weis bringt für sein neues Amt als Center Manager jahrelange Erfahrung in der Bäderbranche mit. Nach Stationen als stellvertretender Badleiter in Ulm und Leiter eines Freizeitbades in Obertshausen war er bis 2008 als Betriebsleiter des HellensteinBad aquarena in Heidenheim tätig.

Seither hat er sich einen Namen in der Ulmer Veranstaltungsbranche gemacht. Auch für Wonnemar war Jochen Weis in der Vergangenheit schon aktiv. Unter seiner Leitung wurde 2005 der Wonnemar Beach Club während der Beachvolleyball-WM in Berlin eröffnet. Weis war bereits an der Preisgestaltung der zum 15. Mai 2011 eingeführten Sommerpreisstruktur im Wonnemar Ulm/Neu-Ulm beteiligt.

Categories
Archives