40 Jahre Akku von Gardena

12. September 2013

Seit 1973 schreibt Gardena erfolgreich Akku-Geschichte und macht damit sowohl Hobbygärtner als auch echte Fachmänner schnurlos glücklich. Das Gardena Akku-Sortiment wurde in nunmehr vier Jahrzehnten stets erweitert und optimiert – heute gibt es eine breite Angebotspalette mit pfiffigen Geräten für jeden Anwendungsbereich im Garten. Die wiederaufladbaren Leichtgewichte sind nicht nur praktisch und besonders sicher in der Anwendung, sondern schonen mit ihrer langen Lebensdauer und Verzicht auf Benzin auch die Umwelt. Es verwundert also nicht, dass viele Gartenbesitzer die Vorteile von Akkugeräten erkannt haben und die kabellose Technologie sich zunehmender Beliebtheit erfreut.

40 Jahre Akku von Gardena

Im Jahr 2011 hat Gartengerätehersteller Gardena sein 50-jähriges Bestehen und Innovationen rund um den Garten gebührend gefeiert. In diesem Jahr gibt es beim Ulmer Unternehmen erneut Grund zur Freude: Der europäische Marktführer hat sein 40-jähriges Akku-Jubiläum und beweist einmal mehr, dass Tradition und Innovation Hand in Hand gehen.

read more »
1973: Mit der Einführung der Rasenkantenschere Accu-Grande beweist Gardena Pioniergeist und läutet die Akku-Ära im Garten ein.
Categories
Archives