Die Trendfarbe Orange erobert die Schmuckwelt! Dafür verantwortlich ist Marion Coma, die in ihrem Atelier die erste Schmuckkollektion für einen Basketball Bundesligisten geschaffen hat. „Es ist schön zu sehen, dass sich mittlerweile so viel Menschen mit uns und unserer Farbe Orange beschäftigen“, freut sich Geschäftsführer Andreas Oettel über das Engagement der Künstlerin. „Dass wir jetzt mit Hilfe von Frau Coma sogar eine Schmuckkollektion erhalten, ist ein toller Farbtupfer – besonders in der Vorweihnachtszeit.“
Shooting Guard Cameron Long war bei der Präsentation der Kollektion Orange vor Ort und war begeistert: „Ich konnte mir nicht vorstellen, wie Basketball und Schmuck zusammenpassen aber nach dem ich die Stücke gesehen habe, finde ich sie wirklich schön“, so der passionierte Hobby-Zeichner. „Ich kenne Basketball-Clubs, die eine Modelinie haben – oder sogar ein Flugzeug. Aber Schmuck, das ist einmalig!“, so Long.
Die gelernte Schmuckdesignerin Marion Coma hat alle Stücke der Kollektion Orange vom Entwurf, der Zeichnung bis zum Modellieren handgefertigt. Besonderen Wert legt die Künstlerin dabei auf die Individualität ihrer Stücke. „Mein Laden soll für jeden Kunden wie ein Wohnzimmer in der Stadt sein“, so Coma. „Die Leute sollen sich wohlfühlen. Jeder, der zu mir kommt, hat doch seine eigene Geschichte, so arbeite ich auch.“
Zu haben ist die Kollektion Orange, die Armbänder, Ketten, und Anhänger umfasst, ab sofort bei COMA Schmuckdesign in der Dreikönigsgasse 5 in 89075 Ulm. Das Highlight der Kollektion ist ein Amulett, das individuell mit dem Lieblingsspieler der Fans versehen wird. Je nach Größe und Material kosten die Stücke zwischen 10 – 350 Euro.
COMA Schmuckdesign
Dreikönigsgasse 5, 89075 Ulm